von splammo

SPLAMMO presents NISSIN



Mein erster Rohentwurf ist fertig. Ich denke das reicht erst einmal für den Anfang. Jetzt aber noch einige Worte dazu:

  1. Die Flecken auf dem Papier sollen eigentlich wie Wasserflecken aussehen, da muss ich aber noch ein bisschen rumtesten. Soll wie Schweiss aussehen.
  2. Der Typ schwitzt heisses Wasser, alles klar? Soll das noch provokanter? Ich zeichne aber keine neue Figur! Und auch keine grossen Veränderungen mehr!
  3. Entweder wird der nur getuscht oder aber auch zusätzlich coloriert?
  4. Die Werbung für Cupnoodles wird an dem Becher noch ein bisschen deutlicher zusehen sein. Man sieht nachher richtig, das Logo von Nissin usw.
  5. Die Umrissformen eines Cupnoodles Bechers sollen in der Schrift zu sehen sein. Wird noch deutlicher! 6 .Die 77 auf dem Shirt ist mein Geburtsjahr, hehe.

Puhhh so jetzt habt Ihr bestimmt genug. Na dann, schreibt euch die Seele aus dem Leib. Und wenn ich nur einmal höre, "das ist wieder typisches Mizubitchy Design", dann lade ich diese Person schon einmal im vorraus zu einem Besuch im Arbeitsraum von Mizubitchy ein.

Save the World, let MIZUBITCHY rule.

euer grosser und barmherziger SPLAMMO


 


also, ich find das taugt aller höchstens für ne michelin werbung. - nee. is super! haste dir wieder mühe gegeben.

nur ein paar kritikpunkte:

  1. die flecken aufm papier muessen wirklich deutlicher.
  2. ich haett lieber ne frau mit grossen brüsten die da läuft und schwitzt
  3. muss ganz viel fare rein
  4. was hat n der inner hand? wenns ne cola ist, dann erkennt man das aber nicht gut.
  5. irgendwie muesste man noch was reinbringen, damit man erkennt, dass es um nudeln geht
  6. ich waer fuer ne 78 aufm t-shirt. ..
  7. wem fällt noch was ein: es muss klar werden, dass der schweiss zum aufbrühen der nudeln reicht und das ganze immer noch "tasty" schmeckt!

aber sonst bild in ordnung.




am 29.07.2002 um 3:38, schrieb lebox:

grosser und barmherziger SPLAMMO,

Please be informed of the following printing specification for Cup noodles advertising page in Berlin marathon program book. The design should express "Convenience (Quick charge of energy) and Tasty" and need product photo.

  • farbfolge: CMYK (4C) [right_size|pdf]

hab jetzt mal die klassische variante gemacht und werd es dem herrn kusumoto weiterleiten.

der entwurf ist sehr gut, aber es wird schwierig einen "fetten schwitzenden sack" (fett durch cup noodles) als werbefigur einzuführen. ein stylischer kung fu_ marathonläufer wäre vielleicht besser zu verkaufen. aber wer nicht probiert ...

#ich bin sowieso der meinung der slogan sollte lauten...:

zu fett!? kein problem...

dreimal täglich cup noodles und ihr appetit geht von alleine.:!




am 29.07.2002 um 6:32, schrieb Sensei:

Barmherziger!

Hm, hm, im Prinzip finde ich das auch gut, vorallem natürlich gut gezeichnet usw. Ob es allerdings den gewünschten Werbeeffekt hat...? Gleich ein richtiger Sumoringer in entsprechender Tracht hätte ich passender gefunden. Aber legt es mal vor und wir warten auf eine Reaktion. Ich bin gespannt...

Nihon forever!



 
am 29.07.2002 um 12:20, splammo antwortete:

Sumoringer gibt es seit Pepsi!




am 29.07.2002 um 12:31, schrieb splammo:

Nochmal für ALLE : Der Schwitzt, da er kein Wasser hat und sich nur durch seinen Schweiss Cupnoodles machen kann!

Ahhhhhh!



 
am 29.07.2002 um 1:34, dana antwortete:

hm, lecka..



 
am 30.07.2002 um 4:44, Sensei antwortete:

Ahhhhhh! Aber da kommt niemand drauf! Ist einmal zu viel um die Ecke gedacht!

Wenn die Anzeige im Zusammenhang mit dem Marathon geschaltet wird, denkt man, der rennt, weil er den Marathon mitmacht. Und deshalb schwitzt er auch. Und die Cup Noodles hat er an der letzten Servicestation bekommen. Und jetzt rennt er dem sicheren Sieg entgegen! Denn er hat Cup Noodles und die sind japanisch...



 
am 30.07.2002 um 1:43, splammo antwortete:

Son Quatsch, warum muss alles immer so eindeutig sein, ausserdem ist es nur eine Ecke! Nicht ohne Grund sind da Schweissflecken auf dem Papier!



 
online seit 8056 Tagen
Letztes Update: 22.10.14, 16:57
status
Du bist nicht angemeldet
... anmelden

menu
...  Home
... Suche
... Themen
...  Links

Archiv:

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September