von songohan

Klaus und Thomas zeigen: Testanimationen / Entstehungsphase



Wir haben mal drei kleine Animationen ins Netz gestellt die zeigen woran wir gerade arbeiten. Ist aber alles noch frühe Entstehungsphase,..Farben und Materialien werden sich noch ändern. Aber so zum testen ists ganz nett immer mal was zu rendern.

www.uni-weimar.de

...and mankind was stunned as the the giant-robot appeared...


 


3D stuff. joooj. was ist das fuer ein torso? wird das ein gundam roboter und was macht der mit dem roten haus? kaputt?!



 
am 19.09.2002 um 1:48, songohan antwortete:

Ja genau also der Torso ist das erste Teil des Gundam-artigen Giant Robots. Allerdings merke ich beim modellieren, dass ich hier und da Dinge verändere, im Vergleich zu den Vorlagen. Aber ich denke wenn erstmal die überdimensionalen Beine und der Kopf dran sind wirds noch japanischer aussehn. Das rote Haus ist das Theater,..und wird nicht zerstört. Ist nurmal so zum Test,..wir wollen einige wichtige Gebäude aus der Stadt grob nachmodellieren, aber vor allem eben einige Uni-Gebäude bauen, die dann eine besondere Rolle in der Animation spielen,..da sich hiervon Teile morphen und zu Komponenten des Roboters werden,..usw... Also im Moment ist nicht geplant, dass da irgendwas zerstört wird, aber mal sehn,...ich hebe mir beim modellieren die ein oder andere Nuklearrakete im Hinterkopf auf ;-)




am 21.09.2002 um 8:37, schrieb splammo:

ich sehe nichts!



 
am 22.09.2002 um 2:36, songohan antwortete:

Hmm ja also ich gerade auch nicht,...das ist wohl der server down,...schätz ich mal so,..ach ja ist doch dieses WE Serverumzug oder sowas. Kann das sein?




am 23.09.2002 um 7:15, schrieb songohan:

Ein kleines Update des Roboters (Stills):

www.uni-weimar.de www.uni-weimar.de



 
online seit 8073 Tagen
Letztes Update: 22.10.14, 16:57
status
Du bist nicht angemeldet
... anmelden

menu
...  Home
... Suche
... Themen
...  Links

Archiv:

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September