von Sensei

Nachrichten vom Sensei



Soso, ich sehe, es ist wieder Aktivitaet auf dem Weblog. Prima. Freue mich, dass es so ein bisschen etwas wie ein Logbuch tatsaechlich gibt. Und mit Bildern!

Ich bringe Euch morgen Brennsoftware mit, dann koennt Ihr die Bilder wegbrennen. Ich moechte aber bitte dringend darum bitten, dass ich von allen Bildern (bzw. CDs) eine Kopie brauche! Ich muss nachweisen, dass wir hier etwas getan haben. Und wir denken ueber eine Veroeffentlichung in irgendeiner Form nach.

Ausserdem moechte ich Jan bitten, sich fuer morgen abend noch nichts vorzunehmen. Vielleicht kommt doch noch das Meeting mit dem VJ zustande. Kannst Du profilaktisch vielleicht sogar ein bisschen Material mitnehmen? Irgendetwas was man zeigen kann. Es gibt uebrigens ein Problem mit dem Partytermin. Aber schaun mer mal morgen... Vergiss auch ein paar Flyer nicht!

Morgen soll uebrigens auch das Wetter besser werden. Das ist doch zumindest mal erfreulich. Deshalb nicht vergessen: 10 Uhr East Exit Shinjuku Station und dann gegenueber vor dem Studio Alta. Steht gross dran...

Und schliesslich, nur zu meiner Beruhigung: ist Max wieder aufgetaucht und sind auch sonst alle gesund und munter?

Gute Nacht und traeumt was schoenes...


 

am 21.10.2002 um 4:24, schrieb bratZe:

jupp, der max is da

wir wünschen dir eine ruhige und entspannte nacht



 
online seit 8050 Tagen
Letztes Update: 22.10.14, 16:57
status
Du bist nicht angemeldet
... anmelden

menu
...  Home
... Suche
... Themen
...  Links

Archiv:

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September