von splammo

Ausstellungen



So heute haben wir die ersten Ausstellungen besucht. War wirklich toll, aber viele Ausstellungsstuecke sind nur Spielereinen. Sie blinken oder erzeugen etwas ohne Nutzen und Hintergrund. Einige fand ich aber auch gut. Zum Beispiel das Handlesegeraet, was anhand der Linien der Hand Bilder erzeugt hat. Auch die singenden Zitronen oder Der Baum der seine Lebensgeschichte erzaehlte. Natuerlich haben wir auch arrogante Deutsche getroffen, die und angeguckt haben wie, was wollt ihr denn. Unsere Ausstellung laeuft sonst ganz gut, denke ich. Heute haben einige noch einen kleinen Einkaufsbummel gemacht. War toll, aber ich hab noch nichts besonderes entdeckt. So dass wars von mir...


 


Jau die installation mit der Baumwurzel, die einen fetten schatten, des riesigen baumes wirft, ist echt gut. Auch das "Experiment for new Hiragana" von der IAMAS, gabs in den Hafenhallen zu sehen und hat mich beeindruckt.



 
online seit 8053 Tagen
Letztes Update: 22.10.14, 16:57
status
Du bist nicht angemeldet
... anmelden

menu
...  Home
... Suche
... Themen
...  Links

Archiv:

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September