von lebox

dokumentation teil I



.:möchte unseren sponsoren photomaterial als kleines dankeschön zukommen lassen. darum wäre es wichtig die besten photos zu finden. jeder der gute photos gemacht hat soll sich bitte via e-mail bei mir melden, damit wir uns treffen können und eine auswahl einscanen... :.

bitte schnellstmöglich erledigen, denn so könnten wir noch weitere sponsorengelder auftreiben.

liebe grüsse, _max

[max@schwansee92.de]


 

am 23.07.2002 um 6:56, schrieb Sensei:

Servus, wie sieht´s denn mit der Response zu Deinem Aufruf aus?

P.



 

leider bislang noch wenig responce_gegen null.:! hab mich gefreut das du, als ein comment, die quelle aller dokumentationsphotos bist, aber....

GENAU DESHALB SAG ICH NOCHMAL; BRAUCHE PHOTOS VON DER PARTY SPEZIEL VOM KLAUS IM CUP_NOODLES ECK!!! GANZ WICHTIG FÜR EINE GUTE RÜCKMELDUNG BEI DEN SPONSOREN!!! ES KÖNNTE NACHAUFTRÄGE GEBEN UND WENN HIER KEINER MITMACHT HOL ICH MIR DIE AUFTRÄGE PRIVAT:: ALLSDAN MÖCHT ICH RASCHEST MELDUNGEN ZUM THEMA DOKU HIER SEHEN; DAMIT ICH WEISS FÜR WENN ICH AM ARBEITEN BIN!!!! LIEBE GRÜSSE; MAX




am 30.07.2002 um 4:52, schrieb Sensei:

Und verdammte Scheisse, ich will auch Fotos sehen und Filme und videos und Performances!



 
am 30.07.2002 um 2:27, lebox antwortete:

so, sabiene war mit ihren dias da... und sandra hat mir ihre photos gebracht... und der mirko hat mir die filme vorbeigebracht...

um komplett auszuwerten ob wir beim nächsten mal etwas mehr für die doku machen sollten, frag ich nun an ob es noch photos, dias, filme von irgendwen gib???

grüsse, _max



 
am 30.07.2002 um 8:39, dana antwortete:

na 's gibt noch videomaterial vom sushiessen damals. das müsste die kryschda haben..



 
online seit 8060 Tagen
Letztes Update: 22.10.14, 16:57
status
Du bist nicht angemeldet
... anmelden

menu
...  Home
... Suche
... Themen
...  Links

Archiv:

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September